Mit Baum kollidiert

Kyritz

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.07.2019

Ein 19-jähriger Ostprignitz-Ruppiner kam heute gegen 04.00 Uhr in der Seestraße mit seinem Pkw VW von der Fahrbahn ab. Der Wagen kollidierte mit einem Baum und der junge Mann verletzte sich. Er gab zunächst an, schon sehr lange wach zu sein. Der 19-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizeibeamten stellten seinen Führerschein sicher. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden, Schaden insgesamt ca. 15.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren