Mit Auto gegen Baum geprallt

Schönwalde-Glien, Schönwalde, L16

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.04.2021

Leicht verletzt wurde am Donnerstag eine 73-jährige Havelländerin, die mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt war. Die Frau war zuvor mit ihrem Renault in Richtung Wansdorf gefahren, als sie offenbar aus Unaufmerksamkeit leicht nach rechts von ihrer Fahrspur abkam und auf den unbefestigten Fahrbahnrand geriet. Trotz Gegenlenkens sei es ihr nicht gelungen, das Auto zurück auf die Fahrbahn zu bringen. Schließlich prallte der Wagen frontal gegen den Baum. Die Frau wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Auf rund 10.000 Euro wird der entstandene Schaden geschätzt. Der nicht mehr fahrbereite Wagen wurde abgeschleppt. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

Donnerstag, 08.04.2021, 14:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren