Mit 2,88 Promille gefahren

Storkow (Mark)

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
24.02.2021

Am Abend des 23.02.2021 meldete sich ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer bei der Polizei und teilte mit, dass ihm voraus ein VW Golf in Schlangenlinien fahren würde. Nachfolgend gelang es ihm sogar, das Fahrzeug in der Rieploser Hauptstraße anzuhalten. Wie sich herausstellte, war der 50 Jahre alte Fahrer des Golfs mit 2,88 Promille unterwegs gewesen. Er musste seinen Führerschein abgeben und eine Blutprobe lassen. Gegen den Delinquenten wird nun wegen Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel ein Verfahren geführt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren