Mit 2,35 Promille in Schlangenlinien unterwegs

Massen

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehr
Tags
Straftaten
Straßenverkehr
Datum
18.06.2018

Zeugen informierten die Polizei am Sonntag gegen 14:00 Uhr über einen PKW PEUGEOT, der stark beschädigt und in sogenannten Schlangenlinien in Massen unterwegs war. Polizeibeamte stoppten den Wagen mit Schäden an der rechten Fahrzeugseite und einem platten Vorderreifen auf der Martin-Kaschke-Straße. Ein Atemalkoholtest brachte mit einem Ergebnis von 2,35 Promille Klarheit zur Ursache der Fahrunsicherheit. Zu den Beschädigungen am Fahrzeug befragt, gab der 65-jährige Fahrer an, zuvor über eine Verkehrsinsel gefahren zu sein. Zur Beweissicherung wurde eine Blutprobe veranlasst.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren