Missverständnis führt offenbar zu Verkehrsunfall zwischen PKW und Fußgänger

Eschenallee

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.02.2021

Am Montagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger leicht verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die Fahrerin eines Skoda aus einer Grundstücksausfahrt auf die Straße fahren, als von rechts ein Fußgänger kreuzte. Beide blieben stehen und nickten sich zu, verstanden sich aber offenbar falsch: die Skodafahrerin fuhr just in dem Moment an, als der Fußgänger loslief. Der 59-Jährige wurde durch einen Rettungswagen mit leichten Verletzungen vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Montag, 22.02.2021, 06:49 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren