Mercedes auf Güllewagen aufgefahren

Schildow

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.08.2017

Am vergangenen Freitag kam es gegen 20.50 Uhr in der Mühlenbecker Straße zu einem Verkehrsunfall. Der alkoholisierte Fahrer eines Pkw Mercedes fuhr auf ein stehenden Güllewagen auf. Der Fahrer des Mercedes wurde leicht verletzt in das Krankenhaus Berlin Buch gebracht. Bei ihm ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 0,70 Promille. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und durchgeführt. Der Mercedes wurde zum Eigentumsschutz sichergestellt. Der Führerschein des Mannes konnte nicht sichergestellt werden, da er keine Papiere mit sich führte. Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 4.000 Euro beziffert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren