Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Schwielowsee, Kreisstraße 6909

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
23.11.2017

Der Fahrer eines PKW VW befuhr die Kreisstraße 6909 aus Richtung Ferch kommend in Richtung Caputh. In einer Linkskurve kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Anschließend überschlug sich der PKW und kam auf dem Dach liegend auf der Fahrbahn zum Stehen. Der 47-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vor Ort ambulant behandelt. Seine beiden Mitfahrer, eine 21-jährige Frau und ein 39-jähriger Mann, wurden schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich, verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 30.000,-Euro. Wegen des Unfalls kam es zeitweise zur Vollsperrung der Kreisstraße.

Mittwoch, 22.11.2017, 19:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren