An der Kreuzung Bahnhofstraße Ecke Berliner Straße hat Mittwochmittag ein Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Beim Abbiegen war er mit der Maschine gestürzt. Der 17-jährige Fahrer und seine 15 Jahre alte Mitfahrerin wurden dabei leicht verletzt. Eine Versorgung durch den Rettungsdienst war jedoch nicht notwendig. An dem Zweirad entstanden Schäden von einigen hundert Euro.
Ebenfalls zur Mittagszeit war es auf der Madlower Chaussee zu einem weiteren Verkehrsunfall gekommen. Hier waren ein PKW MAZDA und ein Motorrad der Marke Fantic zusammengestoßen. Der 16-jährige Zweiradfahrer wurde dabei ebenfalls leicht verletzt und konsultiert bei Bedarf selbstständig einen Arzt.
Ein weiterer Verkehrsunfall, bei dem ein Mopedfahrer verletzt wurde, ereignete sich gegen 15:40 Uhr auf der Gaglower Landstraße. Hier hatte ein FIAT-Fahrer dem SIMSON-Fahrer die Vorfahrt genommen. Der 19-jährige wurde dabei leicht verletzt und durch Rettungskräfte vor Ort versorgt. Bei einem Gesamtschaden von etwa 2.000 Euro war das Zweirad nicht mehr fahrbereit.