Mehrere Anzeigen folgten

Rehfelde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehr
Datum
11.05.2021

Der Fahrer eines Motorrollers sollte am 10. Mai, gegen 22.40 Uhr, von der Polizei in der Rosa-Luxemburg-Straße kontrolliert werden. Doch der Rollerfahrer mit Sozius fuhr in Schlangenlinien weiter und beschädigte einen parkenden PKW. Letztlich fuhr er in einen Graben und stürzte. Der Mitfahrer verletzte sich dabei leicht. Rettungskräfte leisteten erste Hilfe. Der 24- jährige Fahrer unterzog sich einem Atemalkoholtest (0,0 Promille) und einem Drogenschnelltest, welcher positiv anschlug. Er wurde zu einer Blutprobe begleitet. Außerdem konnte er keine Fahrerlaubnis vorlegen und das Zweirad war nicht versichert. Mehrere Anzeigen waren die Folge seiner Handlungen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren