Masche erkannt

Mühlenbecker Land

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.03.2020

Eine 83-jährige Mühlenbeckerin erhielt gestern gegen 09.30 Uhr einen Telefonanruf von einem unbekannten Mann, der angab, dass in der Nachbarschaft eingebrochen worden sei. Dabei hätte man eine Tasche gefunden, in der die persönlichen Daten der 83-Jährigen gelegen hätte. Da sich der Mann am anderen Ende der Telefonleitung nicht vorgestellt hatte und ihr die Aussagen seltsam vorkamen, beendete die Seniorin das Gespräch. Anschließend meldete sie sich bei der Polizei und gab den Sachverhalt zu Protokoll.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren