Mann schlägt Frau

Gemeinde Fehrbellin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Opfer
Straftaten
Datum
26.11.2019

Ein 58-jähriger Mann und seine 58-jährige Frau aus der Gemeinde Fehrbellin gerieten am Samstag gegen 23.00 Uhr in Streit, in welchem der Mann seine Frau schlug. Die 58-Jährige begab sich Montag zum Arzt und erstattete danach Anzeige bei der Polizei. Es wurde eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Da die Frau das gemeinsame Haus verlassen hat, wurde von einer Wohnungsverweisung gegen den Mann abgesehen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren