Mann fährt gegen Baum

Gransee

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.06.2020

Gestern Morgen gegen 07:00 Uhr kam ein 43-jähriger Granseer aus noch ungeklärter Ursache innerhalb der Ortslage Altlüdersdorf mit seinem Pkw VW nach links von der Fahrbahn ab, touchierte dann zunächst zwei Bäume und stieß letztlich frontal gegen einen dritten Baum. Der Fahrzeugführer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Da sich im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme Anzeichen für den Missbrauch von Betäubungsmitteln ergaben, erfolgten nach polizeiliche Anordnung die Entnahme einer Blutprobe bei dem Verunfallten. Im Falle eines positiven Ergebnisses wird sich der Fahrer in einem Strafverfahren zu verantworten haben. Die Untersuchung steht aber noch aus.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren