Männliche Leiche gefunden

Eiche

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
03.08.2018

Am heutigen Tage (2. August 2018) wurde die Polizei gegen 12:30 Uhr nach Ahrensfelde, OT Eiche gerufen.

Passanten hatten dort auf einem Feld unweit eines Weges eine leblose Person entdeckt. Die Identität dieser Person ist noch nicht hinreichend festgestellt.

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt (Oder) hat noch für den Abend eine gerichtsmedizinische Untersuchung angeordnet. Zum einen, um die Identität des jungen Mannes eindeutig festzustellen aber auch die Todesursache zu ermitteln. Die Mordkommission der Polizeidirektion hat die weiteren Untersuchungen übernommen. Sie ermittelt momentan in alle Richtungen. Ein Zusammenhang mit einem in Berlin vermissten Jugendlichen kann nicht ausgeschlossen werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren