Leichtkraftradfahrer nach Unfall verletzt

Stahnsdorf, Lindenstraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
07.12.2021

Ein Verkehrsunfall hat sich am Montag in Stahnsdorf ereignet. Nach derzeitigem Kenntnisstand war ein 66-jähriger Autofahrer mit seinem Audi auf der Lindenstraße in Richtung Bäkedamm unterwegs, als er verkehrsbedingt anhalten musste. Dies bemerkte ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer, der hinter dem Audi fuhr, offenbar zu spät und es kam zum Auffahrunfall.

Der Jugendliche stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden von 1.000,- Euro.

Montag, 06.12.2021, 06:50 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren