Leichnam am Gleis

Walddrehna-Heideblick

Dahme-Spreewald

Kategorie
Schadensfall
Datum
12.03.2020

Am Donnerstagmorgen ging bei der Polizei gegen 07:15 Uhr die Information der Notfallleitstelle der Deutschen Bahn ein, dass im Bereich des Bahngleises bei Neusorgefeld-Walddrehna ein Leichnam neben dem Gleiskörper gefunden worden war.

Der Bahnverkehr in Fahrtrichtung Elsterwerda (EE) wurde daraufhin vollständig gestoppt und gleichzeitig Ermittlungen der Kriminalpolizei eingeleitet. Ersten Informationen zufolge handelt es sich bei dem Verstorbenen um einen 39-jährigen Mann aus der Region.

Wie in solchen Fällen erforderlich, wurde ein Todesursachen-Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren