Leiche in ausgebranntem Pkw

Oberkrämer

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
20.02.2018

Ein Zeuge bemerkte heute Vormittag gegen 09.00 Uhr beim Vorbeifahren, dass auf einem Parkplatz an der Landesstraße 161 zwischen Krämerpfuhl und Wolfslake ein Pkw in Flammen steht. Er informierte sofort die Rettungskräfte. Der auf dem Parkplatz abgestellte Wagen brannte in voller Ausdehnung und wurde durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr gelöscht. Dabei wurde festgestellt, dass sich im Fahrzeug eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche befindet. Es wurde daraufhin ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Bisher ist unklar, wer die Person in dem Wagen ist und wie es zu dem Brand kam. Die Kriminalpolizei ermittelt zu den Umständen des Brandes und des Todes.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren