Leerstehendes Gebäude ausgebrannt

Mittwoch, 01.07.2020, 23:42 Uhr

Am Mellensee, Klausdorf, Finkenschlag

Teltow-Fläming

Kategorie
Brände
Datum
02.07.2020

Eine Zeugin informierte über den Notruf Feuerwehr und Polizei, nachdem sie einen Brand in einem leerstehenden Gebäude in Klausdorf bemerkt hatte. Beim Eintreffen der Beamten war die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt. Das Gebäude brannte vollständig aus. Der Schaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Die Ursache des Feuers ist noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei. Es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass es sich hierbei um Brandstiftung handelt. Eine Anzeige wurde aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren