Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Laute Musik und szenetypischer Duft verrieten ihn

Prenzlau

UM

Kategorie
Kriminalität
Datum
11.02.2019

Am frühen Morgen des 11.02.2019 wurden Polizisten in die Schwedter Straße gerufen. Dort hatte ein Wohnungsmieter seine Nachbarschaft mit lauter Musik beschallt und deren Nachtruhe gestört. Schon an der Tür zur betreffenden Wohnung bemerkten die Beamten einen szenetypischen Duft, der sich bei Öffnung der Türe noch verstärkte. Nun besahen sich die Uniformierten die Behausung einmal näher und entdeckten tatsächlich drogenähnliche Substanzen und diverses Zubehör. Auch ein offensichtlich selbst angefertigtes Messer mit einer am Griffende befestigten Axt fand sich an. Der 34-Jährige musste das Aufgefundene herausgeben und erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittel- und das Waffengesetz.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren