Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Laubenkeller in Brand geraten

Althüttendorf

BAR

Kategorie
Brände
Datum
09.11.2018

Am 08.1.2018, gegen 14:05 Uhr, wurde die Polizei zu einem Campingplatz in Senftenhütte gerufen. Dort war der Keller einer Campinglaube aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. Glücklicherweise gerieten keine Menschenleben in Gefahr. Der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln nun, wie es zu dem Geschehen kommen konnte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren