Laubenbrand

Forst

Spree-Neiße

Kategorie
Brände
Datum
24.05.2019

Feuerwehr und Polizei wurden am Freitag gegen 11:25 Uhr in eine Gartenanlage in der August-Bebel-Straße gerufen. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein technischer Defekt für das Feuer gesorgt, bei dem drei Lauben einer Sparte abbrannten. Zwei Gartenbesitzer konnten sich in Sicherheit bringen, eine Frau wurde dagegen verletzt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Zu den entstandenen Schäden liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Nach Beendigung der Löscharbeiten werden Kriminaltechniker ihre Arbeit aufnehmen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren