Lamborghini kontrolliert

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehr
Datum
09.07.2019

Beamte der Autobahnpolizei kontrollierten gestern gegen 10.30 Uhr an der Anschlussstelle Neuruppin einen in Schweden zugelassenen weißen Pkw Lamborghini, der in Richtung Berlin unterwegs war. Der Wagen war in den Fokus der Beamten geraten, weil vorn keine Kennzeichentafel angebracht war. Der 38-jährige schwedische Fahrer durfte die Fahrt erst fortsetzen, als er diese wieder angebracht hatte. Eine Strafanzeige wegen Kennzeichenmissbrauchs wurde aufgenommen. Zur Sicherung des Strafverfahrens in Deutschland musste der Schwede eine Sicherheitsleistung in Höhe von 2.100 Euro hinterlegen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren