Lagerhalle aufgebrochen

Birkenwerder

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.02.2021

Unbekannte haben sich gewaltsam Zugang zu einer Lagerhalle in der Havelstraße verschafft und daraus Waren im Wert von etwa 16.000 Euro entwendet. Der Besitzer hatte den Einbruch gestern Vormittag festgestellt und die Polizei informiert. Nach ersten Erkenntnissen wurden Lebensmittel und Haushaltswaren – darunter mehrere Koffersets – entwendet. Kriminaltechniker untersuchten den Tatort. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren