Der Fahrer eines polnischen LKW stellte in der vergangenen Nacht fest, dass die Stützen seines LKW-Anhängers ausgefahren und die Plombe der Ladetür entfernt worden war. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass bislang unbekannte Täter offenbar während der Nachtruhe des Fahrers die Ladefläche aufgebrochen und von dieser eine große Anzahl an Flachbildfernsehern entwendet hatten. Der geschätzte Schaden liegt im oberen fünfstelligen Bereich. Es wurde eine Strafanzeige aufgenommen und weitere Ermittlungen eingeleitet.
Mittwoch, 09.03.2022, 20:00 Uhr bis Donnerstag, 10.03.2022, 01:45 Uhr