Ladung in Flammen

BAB 13, Groß Köris

Dahme-Spreewald

Kategorie
Brände
Tags
Schadensfall
Datum
08.08.2022

Autofahrer auf der A13 bei Groß Köris machten am Sonntag den Fahrer eines VW-Transporters darauf aufmerksam, dass die auf seinem Anhänger geladenen Strohballen in Brand geraten waren. Der Fahrer stoppte unverzüglich sein Gespann, die Feuerwehr kam für die Löscharbeiten zum Einsatz. Im Zuge dessen musste die Fahrbahn in Richtung Berlin voll gesperrt werden, so dass es zur Staubildung kam. Der verursachte Schaden beziffert sich auf etwa 1.000 Euro.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren