Ladendiebstahl

Elsterwerda

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Datum
27.11.2020

Durch das aufmerksame Verkaufspersonal eines Fachmarktes an der Lauchhammerstraße wurden am späten Donnerstagvormittag zwei 22 und 24 Jahre alte Ladendiebe gestellt, nachdem sie gerade Diebesgut in ihren Rucksack verstauen wollten.

Polizeibeamte fanden wenig später bei ihnen weitere, offensichtlich in weiteren Geschäften des Einkaufscenters gestohlene Gegenstände, für die die beiden keine Eigentumsnachweise erbringen konnten. Die Waren, unter anderem Werkzeuge und Unterhaltungselektronik, wurden sichergestellt.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen gegen die beiden Diebe aus der Region übernommen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren