Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Ladendiebe gestellt

Lübben

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
24.03.2020

Das Personal eines Discounters in der Postbautenstraße rief am Montag gegen 16:30 Uhr die Polizei, da dort ein 30-jähriger Mann beim Diebstahl von Tabak erwischt worden war. Kurz nach 19:00 Uhr waren es in der selben Filiale zwei Männer aus Polen im Alter von 36 und 37 Jahren, die beim Ladendiebstahl gestellt wurden. Sie hatten es offenbar auf Kosmetik in Wert von insgesamt rund 200 Euro abgesehen.

In allen drei Fällen wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet, die nun von der Kriminalpolizei bearbeitet werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren