Ladendiebe ertappt

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
29.05.2020

Am Nachmittag des 28.05.2020 wurde ein Pärchen beim Ladendiebstahl ertappt. Die 19 Jahre alte Frau und ihr 26-jähriger Begleiter hatten in einem Einkaufsmarkt im Georg-Dreke-Ring versucht, Druckerpatronen im Wert von fast 1.100 Euro zu stehlen. Da ihre Identität vor Ort nicht zweifelsfrei zu klären war, wurden sie vorläufig festgenommen. Letztlich stellte sich heraus, dass man es mit zwei Litauern zu tun hatte. Wie es mit ihnen weitergeht, entscheidet nun die zuständige Justiz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren