Ladendiebe auf der Flucht

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
29.06.2022

Am späten Vormittag des 28.06.2022 beobachtete eine aufmerksame Mitarbeiterin eines Discounters in der Prenzlauer Straße, wie drei Männer ihre mitgeführten Rucksäcke mit Waren beluden. Als die drei Herren bemerkten, dass ihr Tun aufgefallen war, ließen sie einen mit Kaffeepackungen beladenen Einkaufswagen zurück und rannten davon. Später wurde berichtete, dass sie in einen Ford Focus mit polnischem Kennzeichen sprangen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun in der Sache.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren