Ladendieb war schon bekannt

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
27.11.2020

Am späten Vormittag des 26.11.2020 betrat ein Mann die Verkaufsräume eines Discounters in der Eberswalder Straße. Wenig später wurde beobachtet, wie er diverse Süßigkeiten in seine Tasche steckte und anschließend den Markt verlassen wollte. Als ihn Mitarbeiter des Marktes ansprachen, zog der Langfinger eine offensichtliche Spielzeugpistole und verschoss damit Gummipfeile. Er konnte sich losreißen und flüchten. Wegen diverser Vortaten ist er jedoch im Markt schon bekannt, so dass seine Personalien geklärt sind. Der 35-Jährige wird sich nun für das Geschehen verantworten müssen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren