Ladendieb treibt sein Unwesen

Donnerstag, 29.12.2022, 13:56 Uhr bis 16:44 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Niemegk Bahnhofstraße

Überregional

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Schadensfall
Datum
30.12.2022

Gleich drei Supermärkte suchte ein Ladendieb am Donnerstagnachmittag auf. In allen Fällen wurde er dabei erwischt, wie er versuchte Feuerwerkskörper und Lebensmittel ohne zu bezahlen aus den Geschäften mitzunehmen. Beim ersten Diebstahl konnte der, den Polizeibeamten bereits bekannte, 37-Jährige alkoholisiert angetroffen werden. In den anderen Fällen hatte er sich vor dem Eintreffen der Beamten bereits entfernt.

Es wurden jeweils Anzeigen wegen versuchten Ladendiebstahl aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren