Ladendieb später in Gewahrsam genommen

Lauchhammer

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
04.05.2021

Durch das Verkaufspersonal eines Verbrauchermarktes in der Bahnhofstraße wurde am Montag gegen 15:00 Uhr ein 31 Jahre alter Mann beim Diebstahl von Alkohol gestellt. Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen und der Rückgabe aller Waren konnte er den Markt verlassen. Gegen 18:45 Uhr riefen aufmerksame Anwohner die Polizei zum Dietrich-Heßmer-Platz. Dort lief der augenscheinlich stark alkoholisierte Mann vor fahrende Autos und gefährdete sich und andere Menschen. Zum Schutz der eigenen Person wurde er nun in Gewahrsam genommen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren