Ladendieb lässt seinen Rucksack zurück

Wriezen

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
15.06.2017

In den Abendstunden des 14.06.2017 betrat ein Mann, der den Mitarbeitern einen Discounter in der Freienwalder Straße kein Unbekannter war, den Markt. Dort entnahm er Waren aus Regalen und steckte diese in seinen Rucksack. Ein Mitarbeiter des Marktes hielt ihn hinter der Kasse auf. Daraufhin ließ der „Kunde“ seinen Rucksack mitsamt der Ware zurück und entfernte sich. Die Polizeibeamten fanden darin den Ausweis des 34-Jährigen. Sie nahmen eine Anzeige wegen Ladendiebstahl in Verbindung mit Hausfriedensbruch auf. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern noch an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren