Ladendieb gestellt

Vetschau

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
24.03.2023

Durch das aufmerksame Verkaufspersonal eines Verbrauchermarktes in der Bahnhofstraße wurde am Donnerstag gegen 13:30 Uhr ein 44-Jähriger dabei ertappt, als er Waren im Wert von 44 Euro entwenden wollte. Die alarmierten Beamten überprüften die Personalien des Mannes und stellten dabei fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl wegen einer nicht bezahlten Geldstrafe vorliegt.

Nach dem Begleichen des Geldbetrages wurde er aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren