Ladendieb gestellt

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Straftaten
Datum
07.04.2021

Ein 33-jähriger Ladendieb aus Lettland wurde am Dienstagnachmittag in der Stadtmitte gestellt. Der Mann hatte versucht, Parfüm aus einer Drogerie sowie Lebensmittel und Getränke aus einem Discounter zu stehlen. Er wurde zunächst bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festgehalten, musste dann fixiert und zur Inspektion gebracht werden. Dort wurde seine Identität geklärt und die zuständigen Behörden informiert. Das Diebesgut blieb in den Geschäften.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren