Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Ladendieb ertappt

Bernau

BAR

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.05.2019

Mitarbeiter eines Discounters in der Börnicker Chaussee bemerkten einen Kunden, der Ware aus der Auslage entnahm und in seine Tasche steckte. Anschließend verließ er den Markt, ohne die Ware zu bezahlen. Nachdem er von einem Mitarbeiter angesprochen wurde, versuchte er zu flüchteten. Ein weiterer Mitarbeiter konnte ihn aufhalten. Dabei kam es zu einer Rangelei, in deren Verlauf der Angestellt leichte Verletzungen erlitt. Die eintreffenden Polizeibeamten haben eine Anzeige wegen räuberischen Diebstahls aufnahmen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei gegen den 36-Jährigen dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren