Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Kriminaltechniker untersuchten Brandort

Eberswalde

BAR

Kategorie
Brände
Datum
08.02.2019

Die Polizei erhielt am 08.02.2019, gegen 5:40 Uhr, Kenntnis von einem Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Heegermühler Straße. Kräfte der Feuerwehr löschten dort ein Feuer, das aus bisher ungeklärter Ursache in einer Wohnung in der vierten Etage ausbrach. Bis auf den Wohnungsmieter, der mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung durch Rettungskräfte behandelt wurde, blieben alle Bewohner unverletzt und konnten das Haus verlassen. Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Spezialisten der Kriminaltechnik haben die Brandortuntersuchung übernommen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren