Kriminaltechniker im Nachteinsatz

Schönefeld

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
23.03.2023

Der Polizei wurde am späten Mittwochabend gegen 23:30 Uhr ein Einbruch in ein Einfamilienhaus im Seeweg angezeigt. Gewaltsam hatten sich Kriminelle Zugang zum Gebäudeinneren verschafft und dort sämtliche Räume durchsucht. Der genaue Tathergang und was im Einzelnen gestohlen wurde, ist nun Gegenstand kriminalpolizeilicher Ermittlungen.

Noch in den Nachtstunden sicherten Kriminaltechniker des Tatortdienstes Spuren am Ort des Geschehens.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren