Kradfahrerin bei Unfall verletzt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow, Ruhlsdorfer Platz

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
05.09.2018

Am heutigen Morgen wollte ein LKW-Fahrer, der mit seinem Fahrzeug die Potsdamer Straße befuhr, am Ruhlsdorfer Platz nach links abbiegen. Hierbei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Krad. Die Fahrerin des Krades kam daraufhin mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und stürzte. Die 41-jährige Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt und zur weiteren medizinischen Betreuung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.100,-Euro, das Krad war nicht mehr fahrbereit.

Wegen des Unfalls  musste zeitweise der Verkehr aus Richtung Mahlower Straße in Richtung Potsdamer Straße abgeleitet werden. Gegen 07:00 Uhr war die Fahrbahn wieder frei.

Mittwoch, 05.09.2018, 06:40 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren