Kradfahrer verletzt

Vehlefanz

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.10.2017

 Ein 46-jähriger Krad-Fahrer wurde gestern gegen 16.20 Uhr in der Eichstätter Chaussee bei einem Verkehrsunfall verletzt. Ein 46-jähriger VW-Fahrer wollte nach links abbiegen und übersah dabei offenbar den überholenden Krad-Fahrer. Der versuchte dem Pkw auszuweichen, kollidierte aber dennoch mit der Heckscheibe des Wagens. Der 46-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Landesstraße musste für etwa eine halbe Stunde komplett gesperrt werden. Es entstand ca. 6.000 Euro Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren