Kradfahrer schwerverletzt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Landestraße 40, Ruhlsdorf-Güterfelde

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.07.2018

 

Ein Kradfahrer befuhr am heutigen Morgen die L40 aus Richtung Großbeeren kommend in Richtung Potsdam.  Kurz hinter der Anschlussstelle Ruhlsdorf verlor der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, machte einen Schlenker und stürzte. Der 61-Jährige war nicht ansprechbar und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Wegen des Unfalls und der Rettungsmaßnahmen, war die L 40 zeitweise voll gesperrt.

Donnerstag, 19.07.2018, 04:50 Uhr

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren