Kradfahrer schwer verletzt

BAB 10

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
12.10.2021

Im Bereich des Autobahndreieckes Barnim verlor am 11.10.21 gegen 15:00 Uhr ein 64-jähriger Motorradfahrer beim Durchfahren einer Kurve die Kontrolle über sein Krad und kam rechts von der Fahrbahn ab. Dabei stieß er mit der Schutzplanke zusammen, wurde vom Motorrad geschleudert und verletzte sich schwer. Der Fahrer musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert werden. Das Motorrad wurde sichergestellt. Im Rahmen der Unfallaufnahme war die BAB 10 zeitweise aus Richtung Pankow in Richtung Autobahndreieck Barnim Abfahrt Weißensee voll gesperrt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren