Kradfahrer nach Verkehrsunfall im Kreisverkehr verletzt

Teltow, Saganer Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.10.2020

Nach dem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad musste ein 37-Jähriger in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Fahrer eines Toyota die Potsdamer Straße aus Stahnsdorf kommend und wollte den Kreisverkehr Ecke Saganer Straße passieren. Beim Einfahren in den Kreisverkehr übersah er offenbar den Kradfahrer. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stürzte. Er wurde durch Rettungskräfte vorsorglich in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

Montag 12.10.2020, 05:50 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren