Kradfahrer gestürzt

Velten

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.10.2018

Ein 52-jähriger Kradfahrer fuhr gestern gegen 14.00 Uhr in der Germendorfer Chaussee mit einer Suzuki auf den Pkw Skoda eines 53-Jährigen auf. Dabei stürzte der 52-Jährige und verletzte sich. Ein Notarzt wurde mit einem Rettungshubschrauber zum Unfallort geflogen. Die Feuerwehr sowie der Rettungsdienst waren ebenfalls am Einsatz beteiligt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden gebunden. Der Kradfahrer kümmerte sich um die Bergung seines Fahrzeuges und kam anschließend in ein Krankenhaus. Insgesamt entstand bei dem Verkehrsunfall ca. 3.000 Euro Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren