Kradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Lübben

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
20.09.2017

Kurz vor 13:30 Uhr wurde der Polizei am Dienstag ein Verkehrsunfall gemeldet, der sich auf dem Ernst-von-Houwald-Damm ereignet hatte. Nach einer Unaufmerksamkeit war ein FORD-Kleinwagen gegen ein YAMAHA-Motorrad gestoßen, so dass dessen Fahrer stürzte. Der 47-jährige Mann hatte dabei leichte Verletzungen davongetragen, die er ambulant medizinisch versorgen lassen wollte. Der Sachschaden hielt sich mit rund 600 Euro in Grenzen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren