Krad fährt gegen Verkehrsschild


Sonntag, 19. August 2018, 15:50 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Borkwalde, Ernst-Thälmann-Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
20.08.2018

Polizeibeamte des Reviers in Beelitz sind am Sonntagnachmittag nach Borkwalde gerufen worden, um dort einen Verkehrsunfall aufzunehmen. Als sie am Unfallort in der Ernst-Thälmann-Straße, Ecke Wielandstraße eintrafen gab der alleinbeteiligte Motorradfahrer an, dass ihm wohl während der Fahrt ein Insekt in den Helm geflogen sei. Der 54 Jahre alte Motorradfahrer war daraufhin so abgelenkt, dass er die Kontrolle über sein KTM-Motorrad verlor, von der Fahrbahn abkam und gegen ein Verkehrsschild prallte. Der Mittelmärker wurde daraufhin leicht verletzt, benötigte aber keine medizinische Betreuung vor Ort. Außerdem entstand Sachschaden von über 1.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren