Kontrolle verloren

Fehrbellin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
15.08.2017

Gestern Abend gegen 18.45 Uhr fuhr ein 44-Jähriger mit einem Wohnmobil die Landesstraße 165 zwischen Protzen und Manker entlang. Nach bisherigen Erkenntnissen verlor der Fahrer nach dem Vorbeifahren eines Lkw die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge überschlug sich das Wohnmobil und kam auf dem Dach zum Liegen. Das Kind des Fahrzeugführers wurde dabei leicht verletzt und wurde in das Ruppiner Klinikum eingeliefert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren