Kontrolle brachte Klarheit

Hohengüstow

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
28.03.2018

Am 27. März, gegen 18 Uhr kontrollierte die Polizei zwei Männer in der Gramzower Straße. Einer der Männer (21) hatte einen vierstelligen Geldbetrag und eine drogenähnliche Substanz bei sich. Offenbar waren die Personen mit einem PKW unterwegs gewesen, denn der 21- Jährige hatte den Schlüssel zu einem PKW Opel bei sich, welcher auch kontrolliert wurde. Das Fahrzeug war nicht versichert. Die Überprüfung der Personen ergab, dass der 21- Jährige bereits einschlägig polizeibekannt war. Deshalb stellten die Polizisten den PKW Opel mit Fahrzeugschlüssel, das Überraschungsei mit der drogenähnlichen Substanz und das PKW-Kennzeichen sicher. Der 21- Jährige erhielt eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren