Kollision

Jüterbog, B 101 zwischen Jüterbog und Kloster Zinna

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.07.2022

Ein Verkehrsunfall hat sich am Montagnachmittag auf der B 101 ereignet. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein Fahrradfahrer (zwischen 40 und 50 Jahre alt) auf einem Radweg in Richtung Jüterbog unterwegs und wollte die Fahrbahn von rechts nach links überqueren.

Dabei kam es jedoch zur Kollision mit einer Motorradfahrerin (zwischen 65 und 75 Jahre alt), die auf der B 101 in Richtung Kloster Zinna unterwegs war. Beide Beteiligten wurden bei dem Unfall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro.

Montag, 18.07.2022, gegen 15:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren