Kollision zwischen Radfahrer und PKW

Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke, Zum Springbruch

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.10.2021

Ein 52-jähriger Fahrradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein 30-jähriger Autofahrer auf der Straße Zum Springbruch unterwegs und wollte nach links auf die Arthur-Scheunert-Allee abbiegen.

Dabei übersah er jedoch offenbar den von links kommenden Radfahrer, der auf dem Radweg entlang der Arthur-Scheinert-Allee fuhr. Es kam zur Kollision. Der Fahrradfahrer wurde leicht verletzt und zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500,- Euro.

Freitag, 15.10.2021, 07:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren