Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Kollision mit Baum

Rägelin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
08.04.2019

Am 07.04.19 gegen 13.50 Uhr ereignete sich in der Märkischen Straße in der Fahrtrichtung der Landesstraße 18 ein Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Kradfahrer aus OPR einer Suzuki kam nach links von der Straße ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Dadurch wurde der Fahrer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Das Motorrad war nicht für den Verkehr auf öffentlichen Straßen, Wegen und Plätzen zugelassen, so dass gegen den 34-Jährigen Strafanzeigen wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und die Abgabenordnung gefertigt wurden. Außerdem ist der 34-Jährige im Besitz einer Fahrerlaubnis, jedoch nicht im Besitz der hierfür erforderlichen Fahrerlaubnis. Somit wurde eine Strafanzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren